Theaterdonner direkt aus dem Himmel – na bitte – wenn das nichts ist 😉

“Vergangen heißt nie ganz vorbei” – mein neuer Psychothriller ist als E-Book ab sofort bei Amazon erhältlich.
Gestern Nachmittag endlich hochgeladen und am späten Abend war es schon gelistet *freu*. Nun werde ich mich die nächsten Tage noch an die Formatierung des Textes und das Cover für die Taschenbuchausgabe machen. Das ist nochmal ein bisschen Arbeit, aber ich hoffe, dass auch die Printausgabe nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Soviel Theaterdonner zur Einführung meines neuen Buches wie eben da draußen wäre aber nicht nötig gewesen. Herrschaftszeiten, da ist aber wieder ein Unwetter vom Feinsten durchgezogen . . . . . . . .

Wenn Sie weiterlesen wollen, besuchen Sie mich auf mainzauber.de

Wenn Sie lieber gleich zum E-Book greifen möchten, geht es hier entlang: Vergangen heißt nie ganz vorbei. Über eine Rezension auf Amazon würde ich mich freuen.