Tja – da habe ich mir das mit dem passwortgeschützten Mitgliederbereich für Newsletterabonnenten so schön einfach vorgestellt, aber es funktioniert nicht. Eigentlich soll man bei WordPress ja einen Beitrag oder eine Seite im Backend ganz einfach durch Anklicken mit einem Passwort schützen können, aber es will nicht. Und ich erinnere mich dunkel, dass diese Geschichte schon vor Jahren ein Problem war.  Kann also auch nicht am Divi-Theme liegen. Trotzdem will ich mal beim Support nachfragen. Auf anderen Seiten funktioniert das doch auch, zum Geier! Und ich habe heute eine so schöne Geschichte geschrieben, frei nach dem Motto: Bea Baumann – wie alles anfing. Nun muss der Newsletter nochmal warten. Kommt aber bestimmt.

Nachtrag: Ich glaube, ich denke mal wieder viel zu kompliziert. Ist zwar eine hübsche Idee mit dem Mitgliederbereich, aber gar nicht notwendig.