Es war wirklich an der Zeit, dass nach der Mainzauberseite auch diese Seite endlich ihr Sicherheitszertifikat bekommen hat. Nicht, dass sie je unsicher gewesen wäre, aber mich selbst haben die entsprechenden Browserhinweise auf die reine Möglichkeit und das fehlende ‘https’ immer gestört. Gestern gab es zunächst mal eine Bruchlandung, aber der Support von Alfa Hosting hat wie immer schnell geholfen. Vielen Dank dafür, ihr lieben Menschen! Heute musste ich dann noch die Pfadbereinigung zu den Fotos durchführen. Das geht mit dem WordPress Plugin “Better Search Replace” aber super. Wenn man es erst einmal weiß!

Jetzt habe ich aber keine Ausreden mehr, mich nicht endlich an die Fertigstellung des dritten Bea Baumann Bandes zu machen. Ich weiß nicht, warum mir dazu derzeit so sehr die Lust fehlt. Das Manuskript ist schon lange fertig. Aber irgendwie graut es mir diesmal vor dem ganzen Selfpublishing Prozedere. Aber da mit dem Dystopiemanuskript ja auch schon ein unfertiges Werk in der Schublade liegt, muss es jetzt wohl mal sein.