NaNoWriMo 11 – 16

NaNoWriMo 11 – 16

Halbzeit überschritten und es läuft. Ich bin zwar weiterhin unter meinem Soll - das wird sich wohl auch nicht mehr ändern - aber ich bin zufrieden. Die Geschichte hat Fahrt aufgenommen und ich denke, es wird spannend. Auch wenn das Buch später einmal den Untertitel...

NaNoWriMo Tage 6 -10

NaNoWriMo Tage 6 -10

SOS - mir rennt die Zeit davon und ich hinke mächtig hinterher. Aber was soll ich sagen? Es stört mich nicht sonderlich. Es gibt immer noch so viel anderes zu tun, dass ich manchmal einfach nicht zum Schreiben komme. Jedenfalls nicht in dem Maße, wie ich es vielleicht...

NaNoWriMo 2018_11 / 03 – 05

NaNoWriMo 2018_11 / 03 – 05

Oh, oh, ich hinke hinterher. Es ist zwar noch nicht sehr dramatisch, aber ich werde mich ein bisschen dranhalten müssen. Tatsache ist, dass ich tagsüber erst tausend Sachen erledige, bevor ich mich ans Schreiben mache. Sehr professionell ist das nicht. Aber ich kann...

NaNoWriMo Tag 1 & 2

NaNoWriMo Tag 1 & 2

So, die ersten Seiten sind geschafft. In Wörtern - denn das zählen wir ja - sind es heute 3.782. Also ein wenig mehr als das "Muss". Heute war das mit dem Schreiben nicht so einfach. Denn plötzlich war das Wetter wieder schön. Aber ich habe das Beste daraus gemacht:...

NaNoWriMo 2018

NaNoWriMo 2018

Und schon steht der November wieder vor der Tür. Halloween will noch überstanden werden, dann wirds ernst. Für mich ist es der zweite NaNoWriMo. Im vergangenen Jahr lief es sehr gut, auch wenn ich am Ende das Ziel von 50.000 Wörtern knapp verfehlt habe. Rufen wir uns...

Werbung in eigener Sache

Werbung in eigener Sache

Mein Mini-E-Book "Der Fluch der Neugier" gibt es von Sonntag bis Mittwoch, 31.10. (Halloween) bei Amazon zum kostenlosen Download. Mit der kostenlosen Kindle-App sind alle meine Bücher, die es für den Kindle auf Amazon gibt, auch auf jedem PC, Laptop, Tablet und...

Give me 5 – Kurzgeschichten als E-Book und Taschenbuch erhältlich

Als E-Book und Taschenbuch bei Amazon:

Neuauflage

Gegen Schreibblockaden

 

Zum Mainzauber-Blog / Naturfotos

Mitglied bei Autorenwelt.de