Das erste Mal

Das erste Mal

Heute habe ich zum ersten Mal - jedenfalls wenn ich etwas lang Vergangenes ausblende - an einer Ausschreibung teilgenommen. Das lang Vergangene war eine dieser unsäglichen Anthologien der "Bibliothek deutschsprachiger Gedichte". Ich nehme an, dieser Verein ist...

DWG & Copyright

DWG & Copyright

Zwischenzeitlich sind wieder einige Drei-Wort-Geschichten entstanden. Heute präsentiere ich euch eine davon. Falls ihr euch beim Lesen an einen bestimmten Song erinnert fühlt, dann geht es euch so, wie mir beim Schreiben 😉 Die vorgegebenen Wörter, die wieder in 2400...

Freie  Lyrik – Kleine Experimente

Freie Lyrik – Kleine Experimente

Manchmal kommt die Lust an der Lyrik zurück. 2006 habe ich das Lyrikbändchen 'Hinter den Masken' veröffentlicht, das heute vergriffen ist. Ich habe mal kurz darüber nachgedacht, ob ich den Band neu auflegen sollte, aber die Gedichte von damals sind nicht mehr meine...

Rabennacht

Rabennacht

Heute mal eine Kurzgeschichte für Kinder, so ab zehn Jahren vielleicht. Ich hatte kurz überlegt, sie mit in 'Give me 5' hineinzunehmen, es aber doch gelassen. Alle anderen Kurzgeschichten sind in diesem Buch für Erwachsene gedacht. Rabennacht entstand ursprünglich...

KDP Dauerstress / Probedrucke

KDP Dauerstress / Probedrucke

Leute, Leute, Leute - da macht man was mit! Noch bin ich nicht komplett fertig mit der Taschenbuchveröffentlichung von 'Give me 5',  da bekomme ich Mails aus den USA und zwar von CreateSpace. CreateSpace Kunden müssen mit ihren Büchern zu KPD, also Amazon (Kindle) ...

Give me 5 – Kurzgeschichten als E-Book und Taschenbuch erhältlich

Als E-Book und Taschenbuch bei Amazon:

Neuauflage

Gegen Schreibblockaden

 

Zum Mainzauber-Blog / Naturfotos

Mitglied bei Autorenwelt.de