Alles nicht so einfach

Alles nicht so einfach

Tja - da habe ich mir das mit dem passwortgeschützten Mitgliederbereich für Newsletterabonnenten so schön einfach vorgestellt, aber es funktioniert nicht. Eigentlich soll man bei Wordpress ja einen Beitrag oder eine Seite im Backend ganz einfach durch Anklicken mit...

Newsletter – ein Experiment

Newsletter – ein Experiment

Ich starte einen Versuch: Bringt es mir als Autorin etwas, wenn ich potentiellen und bereits vorhandenen Lesern einen Newsletter anbiete? Angeblich ist der Newsletter DAS Marketinginstrument schlechthin. Ich kann es mir noch nicht so recht...

Auch fertig: Taschenbuch der „Düne“

Auch fertig: Taschenbuch der „Düne“

Endlich fertig - nun darf ich durchatmen. Nachdem E-Book und Taschenbuch von "Vergangen heißt nie ganz vorbei" fertig waren, war es mir ein Bedürfnis "Mord in der Schwanheimer Düne" zu überarbeiten und mit einem neuen Cover zu versehen. Das E-Book war auf Amazon...

Ab sofort als E-Book und Taschenbuch bei Amazon:

Achtung Neuauflage!

Neues Cover, Korrekturen im Inhalt. Als E-Book und als Taschenbuch.

Bitte schicken Sie mir den Newsletter