Und fertig! – Die Tote aus der Nidda

Und fertig! – Die Tote aus der Nidda

Was lange währt, ist auch diesmal hoffentlich wieder gut geworden. Heute habe ich das Manuskript zum dritten Bea Baumann Krimi "Die Tote aus der Nidda" bei KDP (Amazon) hochgeladen und mich auch für das endgültige Cover entschieden. Morgen werde ich ein letztes Mal...

Geschafft: Autorenseite = sichere Seite

Geschafft: Autorenseite = sichere Seite

Es war wirklich an der Zeit, dass nach der Mainzauberseite auch diese Seite endlich ihr Sicherheitszertifikat bekommen hat. Nicht, dass sie je unsicher gewesen wäre, aber mich selbst haben die entsprechenden Browserhinweise auf die reine Möglichkeit und das fehlende...

Klarheit über den Klarheit Kalender

Klarheit über den Klarheit Kalender

Vor einiger Zeit habe ich euch erzählt, dass ich im neuen Jahr von meinem hochgeschätzten Bullet Journal im Leuchtturm 1917 in den Klarheit Kalender wechseln werde. Der Gedanke dahinter war der, dass mir das eigenhändige Zeichnen der Wochen- und Monatsvorschauen auf...

Buchbesprechung ‘Muttertag’

Buchbesprechung ‘Muttertag’

Die vergangene Woche habe ich mich nach langer Zeit mal wieder durch ein Hörbuch gequält. Und ich denke, wäre es ein gedrucktes Buch gewesen, hätte ich quergelesen und viele Seiten einfach überblättert. Es handelt sich um den aktuellen Krimi "Muttertag" von Nele...

DWG – Eins nach dem anderen

DWG – Eins nach dem anderen

Hier kommt die erste Drei-Wort-Geschichte im neuen Jahr, geschrieben allerdings noch im Dezember 2018. Für alle, die hier zum ersten Mal auf das Kürzel DWG stoßen: Es handelt sich um kleine Geschichten, die drei vorgegebene Wörter enthalten müssen und nicht (viel)...

Give me 5 – Kurzgeschichten als E-Book und Taschenbuch erhältlich

Als E-Book und Taschenbuch bei Amazon:

Neuauflage

Gegen Schreibblockaden

 

Mainzauber – Meine andere Seite

Mitglied bei Autorenwelt.de