Auch im August wird bei Roland mit drei Würfeln gewürfelt. Ich hatte eine 2, eine 3 und die 6. Also brauche ich ein Wort mit dem elften Buchstaben aus dem Alphabet. Das ist das „K“.

Für Rolands Würfelspiel
Tjaaa, und wie es der Zufall so will – – – ich wollte es ja noch eine Weile geheim halten – – – ich habe eine neue „K„amera. Es hat sich sehr spontan ergeben, dass ich für einen wirklich guten Preis eine fast neue OM-3 kaufen konnte. Meine Oly E-M1MarkIII habe ich in Zahlung gegeben. Warum es nun doch die OM-3 geworden ist, für die ich mich beim Erscheinen so gar nicht begeistern konnte, erzähle ich demnächst.

Mit diesem Schätzchen war ich auch heute Vormittag wieder unterwegs. Ein paar Fotos gibt es dann in einem weiteren Beitrag.
Häh? Oh, da bin ich ja gespannt auf die nächsten Beiträge!
Ich wünsche dir viel Freude an deiner Neuen, liebe Elke.
Herzlich, do
Vielen Dank.
Liebe Elke,
ich habe mich schon hinsichtlich der neuen Kamera gewundert, aber nun ist mir alles klar. Irgendwie war mir dieser Post hier durchgerutscht. Toll sieht sie aus.
Dann viel Spaß mit dem feinen Stück.
Liebe Grüße
Jutta
Danke. Ich werde jetzt mal etwas dazu schreiben.
hui.. ein neues Schätzchen 😉
na dann viel Spaß
LG
Rosi
Danke. Macht schon Spaß.👍
Vielen lieben Dank Elke, dass du mit deinem Wort „Kamera“ und einem Bild deiner neuen Olympus-Kamera, wieder bei meinem Fotoprojekt „Würfelspiel 2.0“ dabei bist.
Ich wünsche dir mit deiner „Neuen“ viel Freude und schöne Bilder.
Liebe Grüße, Roland
Herzlichen Dank.