Bis gerade eben gegen 17 Uhr hat es fast nur geregnet. Jetzt habe ich noch schnell nasses Laub auf dem Gehweg und vor der Physio im alten Haus weggefegt. Und ein paar Fotos im Garten gemacht, mit kleinem Makroobjektiv (M. Zuiko 30mm) und Taschenlampe.




Ob wir noch einen interessanten Sonnenuntergang bekommen? Wir hatten zwar keine Sonne, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich im Westen noch was tut, kurz bevor es dunkel wird.

Na schön, man gab sich Mühe. Aber tief im Westen bildet sich gerade wieder eine dicke, schwarze Wolkenwand. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.
Wolken mit einer Girlande. Wunderschön!
Grüßle Traudi
Erstaunlich, was Flugzeuge so manchmal zustande bringen 😉.
Für auf die Schnelle sind es sehr schöne Bilder geworden. Das „Haselwürstelfoto“ gefällt mir gut und natürlich der Sonnenuntergang.
Lieber Gruß
Edith
Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich im Herbst, noch bevor die Hasel ihre Blätter verliert, schon wieder die zukünftigen Kätzchen sehe.