5 : 1 – Echt jetzt?

Ich musste mir gerade die Augen reiben. Nach allem, was die Eintracht in letzter Zeit zusammengespielt hat, jetzt ein 5 : 1 gegen die Bayern. Unfassbar und fast schon ein Weihnachtsgeschenk. Unser Adler im blau-weißen Himmel – wie schön, dass es die KI für ein Headerbild gibt. Ist zwar nicht das überzeugendste Bild geworden, aber das reicht. 

Neuste Beiträge

Der Naturdonnerstag

Ab November alle 2 Wochen am Donnerstag

Hauptmenü

Externe Links

Pixolum.com

Forum Naturfotografen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Arti
Arti
2 Monate zuvor

Hi, hi, da geht es mir wie Kirsi und dir, egal ob es fies ist oder nicht :)))
Glückwunsch an die Eintracht, haben sie richtig gut gemacht!
Liebe Grüße
Arti

Kirsi
2 Monate zuvor

Hallo liebe Elke,
ja ich habe die Zusammenfassung geschaut, und musste gleich an Dich denken. Aber ehrlich gesagt, ich freue mich immer wenn die Bayern mal verlieren, irgendwie mag ich die so gar nicht leiden …
Liebe Grüße
Kirsi

Edith
2 Monate zuvor

Super haben es eure Fußballer geschafft die Bayern zu besiegen, ich habe laut „ Juhu „ gerufen. Wenn das so weitergeht, werden sie wohl nicht mehr so reichlich von den Ölscheichs gesponsert.
Liebe Grüße
Edith
Voraussichtlich komme ich am Montag wieder heim.

Edith
2 Monate zuvor
Reply to  Elke Heinze

Ja, hier in Bad Krozingen ist man sehr gut aufgehoben. Dieses Herzzentrum hat einen guten Ruf weit über BW hinaus. Demnächst mehr in meinem Blog.
Liebe Grüße
Edith

doris
2 Monate zuvor

Fussball, liebe Elke, da bin ich raus. Aber ich kann verstehen, dass bei 5:1 die Freude gross ist. Und dass du einen tollen Header dazu kreierst ist super.
Herzlich, do

Hannelore
2 Monate zuvor

Hallo Elke,
die Eintracht mag ich auch, nur wenn es gegen den 1.FC Köln geht dann hätte ich gerne daß der Effzeh gewinnt.
Nun man sagt ja auch die Diva vom Main und die Diva vom Rhein.
5:1 gegen Bayern ist schon gut und überraschend.
Das Bild gefällt mir auch.
L.G.
Hannelore

Karin Lissi Obendorfer
2 Monate zuvor

Guten morgen liebe Elke,
obwohl ich mir aus Fußball nichts mache, so habe ich mich dennoch gefreut,
dass dieses Mal so viele Tore fielen für die Eintracht, bei jedem geschossenen
Treffer rief mein Mann vor Freude „Tor“, ich rief zurück „super“.
Wünsche dir einen leuchtenden 2. Advent in einem gemütlichen Familienkreis.
Liebe Grüße von Lissi

Rosi
2 Monate zuvor

wie schön dass du dich so freust
ich mache mir gar nichts aus Fußball 😉
einen schönen zweiten Advent wünscht
Rosi