
Da ging es gestern Morgen kurz nach neun Uhr los mit dem Beschneiden der Äste, die auf Wunsch der Nachbarin an Kiefer und Tanne entfernt werden mussten. Weil ich meine Herbstanemonen unter der Tanne in Gefahr sah, habe ich mir vorher noch schnell einige abgeschnitten und mit diversem Füllmaterial aus dem Garten zu einem Freitagssträußchen zusammengestellt.

Ich wünsche euch einen angenehmen Feiertag. Es ist jetzt kurz nach 12 Uhr und langsam löst sich bei uns der Hochnebel auf. Vielleicht wird der Nachmittag ja doch noch freundlicher. Es ist bisher auch ziemlich kühl, knapp 10°C.
Hoffentlich gibt es jetzt Ruhe mit der Nachbarin. Deine Freitagsblümchen sind hübsche Sträußchen geworden. Bei uns ist auch noch alles offen ob die Sonne kommt. Ebenfalls einen schönen Feiertag. Ob bei den Feiertagsreden etwas herauskommt?? Die Leute sind aufgehetzt unzufrieden.
Liebe Grüße
Edith
Vermutlich eher nicht. Ich gucke mir sowas gar nicht erst an. Leider war die Hoffnung auf Sonne bisher vergeblich. Ich kämpfe gerade mit meiner Faulheit, ob ich spazierengehen will oder nicht. Das Arboretum wäre vielleicht ein nahegelegenes Ziel. Mal schauen . . .