1. Weihnachtsfeiertag

Heiligabend war schön und gemütlich – alle sind zufrieden. Was allerdings das Wetter angeht . . . Reden wir am besten gar nicht lange darüber. Ich werde mich jetzt mal meinem neuen Asterix-Band widmen, bevor es dann wieder an die nächste Essensvorbereitung geht. Vielleicht gehe ich ja doch nach dem Mittagessen irgendwann eine Runde spazieren, egal wie grauslich es draußen ist. Nur immer bis zu den Futterhäuschen und zurück ist ja keine Bewegung an der frischen Luft *seufz*. Aber Vögel und Hörnchen scheinen auch nicht sehr viel unternehmungslustiger zu sein.

Nur hin und wieder treibt sie wohl auch der Hunger aus ihren Verstecken.

Neuste Beiträge

Der Naturdonnerstag

Wieder jeden Donnerstag!

Hauptmenü

Externe Links

Pixolum.com

Forum Naturfotografen

WildLand-Wildpflanzen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
czoczo
3 Monate zuvor

Frohe Weihnachten … aaa die sind inzwischen Vorbei . Und Gut so !

Bernhard
3 Monate zuvor

Ist die Erstadventskerze schon so heruntergebrannt, dass man die Flamme nicht mehr sieht, liebe Elke?

LG Bernhard

Jutta
4 Monate zuvor

Liebe Elke,

ich habe heute einen ganz faulen Tag eingelegt. So ein Familientag mit Essen, Trinken und Erzählen kann ganz schön anstrengend sein. Schön war es natürlich trotzdem.
Das Wetter ist aber im Großen und Ganzen auch nicht das Feinste.

Liebe Grüße
Jutta

Karin Lissi Obendorfer
4 Monate zuvor

Liebe Elke gemütlich und festlich sieht eure Tischdekoration aus und du hattest bestimmt eine
schöne und erfüllte weihnachtliche Zeit im Kreise deiner Lieben.
Das Wetter ist mehr als gruselig und ich habe es mir gestern gemütlich gemacht, den Kerzenschein genossen…, werde es heute ebenso erleben.
Genieße noch die weihnachtliche Zeit, liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi🎄🕯️🫶

doris
4 Monate zuvor

Schön sieht eure Tafel aus, liebe Elke. Ich wünsche euch weiterhon weihnachtliche Gemütlichkeit.
Wir hatten heute übrigens traumhaftes Wetter.
Herzlich, do

Edith
4 Monate zuvor

Gemütlich schauts aus, in den Gläsern wird doch hoffentlich Kaiserstühler Wein und Sekt sein?? Auch bei uns hatten die Vögel sich rar gemacht, ich war verunsichert, kaum ist die Sonne da, sind auch sie wieder da. Dennoch gehts bei mir noch nicht mit einem Spaziergang, es hat sich ohnehin Besuch angesagt.
Lieber Gruß
Edith

Anne
4 Monate zuvor

Frohe Weihnachten, liebe Elke und schön, das sich noch ein Herz eingefunden hat!
Danke!

Hab noch feiner Festtage und komm gut ins neue Jahr 2024!

Liebe Grüße

Anne